WordCafe Sprachtrainer

Für jeden Auftrag wählen wir einen unserer Trainer sorgfältig aus. Manche Trainer können sehr gut mit größeren Gruppen umgehen und fühlen sich weniger wohl beim Einzelunterricht. Unsere aufgeschlossenen, selbstbewussten Trainer unterrichten mit Elan Warm-up-Kurse, mit Rollenspielen,Improtheater und so weiter. Unsere ruhigeren Trainer geben ihren Kursteilnehmern Vertrauen und schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der konzentriertes Lernen stattfinden kann.

Wir sind alle Freelancer

Viele unserer Trainer leben schon einige Jahre in Freiburg Die meisten von ihnen haben einen Hochschulabschluss. Doch Qualifikationen sind nicht alles, denn man kann hochqualifiziert sein und dennoch unfähig eine engere Bindung mit seinen Schülern aufzubauen. Bei unseren Sprachtrainern schätzen wir Spontanität, Einfühlungsvermögen und die Fähigkeit, sich mit Menschen zu kommunizieren. Manche Dinge kann man eben nicht in der Uni lernen.

Stamp